Sambalsa gemalt von Dorita's Colorgetics

Sambalsa – ursprüngliche Colorgetic Kunst

Sambalsa aus dem Jahr 2006 zeigt den Prototyp meiner gemalten Colorgetics Bilder. Colorgetics strotzen vor farbenprächtiger Energie in wilder Raw Art. Pulsierende Kraft voll Herz und Seele getränkt mit (selbst)ironischem Humor mit Farbe und Pinsel auf Papier oder Leinwand gebannt

Beim Malen befeuerte mich heiße Samba und Salsa Musik. Besondere Feinheiten – yeah Feinheiten! – malte ich mit meinen Fingern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s