Urban Mystery Reflections © Ab 2017 Dorita's Colorgetics

Zum Positiven gewendet

Dem Spieltrieb zu folgen, hilft Bildideen zu entwickeln. Anfangs ging es nur darum das Foto eines Kotzbrockens zu verfremden. Einer Laune folgend experimentierte ich weiter mit Filtereinstellungen und zauberte so eine überraschende Spiegelung zu Tage.

Ein paar Experimente später ist für mich die Verwandlung perfekt. Als Leitlinie entpuppte sich der leere Streifen, der nach einer, nach dieser Textzeile schrie: Urban Mystery Reflections. Damit war zugleich Titel und Inhalt gefunden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s